Massage - Rodgau

Die Mobile Firmenmassage in und um Rodgau


Massage auf dem Massagestuhl

Nach der Triggerpunkt und Regenerationsmassagen Ausbildung, habe ich durch die Erfahrung in der Praxis und der Vielzahl an Bedürfnissen meiner Kunden, Speziell im Halswirbel und Nacken-Schulter Bereich, mir gezielte Methoden zur Lockerung und Auflösung von Verspannungen angeeignet.

Mein Ziel ist es, die Verspannungen zu lösen, um den zu Massierenden wieder ein Wohlbefinden zu geben.


Die Massage, die 20 Minuten dauert, wird bei freiem Nacken/ Schulter ausgeführt.
Durch gezielte Massage Griffe und Techniken, kann ich Ihre Verspannungen lokalisieren
und je nach Härtegrad lösen.




Bei den Massageölen haben Sie die
Auswahl aus verschiedenen Düften.




Die passende Entspannungsmusik die Sie während der Massage hören,
unterstützt noch einmal mehr, Ihr Wohlbefinden.



Ich habe Ihr Interesse geweckt?

dann senden Sie mir bitte über das Kontaktformular eine Nachricht.

Anrufen
Email