Massage - Rodgau

Die Mobile Firmenmassage in und um Rodgau


Massage auf dem Massagestuhl

Nach der Triggerpunkt und Regenerationsmassagen Ausbildung, habe ich durch die Erfahrung in der Praxis und der Vielzahl an Bedürfnissen meiner Kunden, Speziell im Halswirbel und Nacken-Schulter Bereich, mir gezielte Methoden zur Lockerung und Auflösung von Verspannungen angeeignet.

Mein Ziel ist es, die Verspannungen zu lösen, um den zu Massierenden wieder ein Wohlbefinden zu geben.

 




  • Die Massage, die 20 Minuten dauert, wird bei freiem Nacken ausgeführt.
  • Durch gezielte Massage Griffe und Techniken, werden die Verspannungen lokalisieren und je nach Härtegrad gelöst.



Bei den Massageölen werden verschiedene          Düfte angeboten und die passende Entspannungsmusik während der Massage, unterstützt noch einmal, das Wohlbefinden.




Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Ich werde mich bemühen, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten.

Jörg Etten-Groß




Referenzen:

Stadt Rodgau - Logo
Stadt Rodgau - Logo
Allianz - Global Investors - 02
Allianz - Global Investors - 02
Steggi
Steggi
Fraport - Logo (Groß)
Fraport - Logo (Groß)
Cooper Logo - Orange (Klein)
Cooper Logo - Orange (Klein)

 

Anrufen
Email